Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

10% AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG

Ein Willkommensgruß für meine Salonette Freundinnen! Abonniere den Newsletter und erfahre als Erste von aktuellen Kollektionen und anstehenden Events.

Reklamation & Rückgaben

Reklamation

Vielen Dank für Deine Bestellung bei thesalonette.de und viel Freude mit den Salonette Schätzen!
Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, sind wir gerne behilflich. Kontaktiere uns bitte direkt per Email unter service@thesalonette.de

Rückgaben

Wenn Du Deine Salonette Schätze zurückgeben möchtest, hast Du 14 Kalendertage Zeit, uns darüber zu informieren und sie an uns zurückzusenden. Die Frist beginnt ab dem Datum, an dem Du sie erhalten hast. Alle Artikel müssen unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Du sie erhalten hast.

Für Maßanfertigungen oder personalisierte Produkte sind wir nicht zur Rücknahme verpflichtet, es sei denn, die Produkte sind bei der Ankunft beschädigt oder defekt.

1. Mitteilung

Bitte sende uns eine Email mit der Mitteilung, was Du zurücksenden möchtest an retoure@thesalonette.de

Bitte gib Deinen Namen, Deine vollständige Adresse und die Bestellnummer an, sowie die Artikel, die du zurücksenden möchtest. Wir sind sehr dankbar, wenn Du uns den Grund Deiner Rückgabe kurz erläuterst.

2. Rücksendung

Sobald wir deine Rücksendung bestätigt haben, kannst Du den Versand an folgende Lieferadresse veranlassen:

Adresse für den Rückversand

The Salonette
Planegger Straße 15
81241 München

Die Verantwortung für die Rücksendung liegt noch so lange bei Dir, bis sie bei uns eintrifft. Wir empfehlen einen vertrauenswürdigen - möglichst versicherten - Versand, z.B. DHL.

Bitte achte darauf, dass die Ware sorgsam - möglichst im gleichen Versandkarton - verpackt wird.

Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen.

3. Rückerstattung

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, wird sie von uns geprüft. Sollte sie den Kriterien für eine Rückerstattung erfüllen, veranlassen wir diese umgehend.

Die Rückerstattung erfolgt auf Deine Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode). 

Rückerstattet werden Kosten für die zurückgegebene Ware. Versandkosten und Rücksendekosten, die beim Versanddienstleister angefallen sind, können nicht zurückerstattet werden.