Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Get the News!

Erfahre als Erste von aktuellen Kollektionen und anstehenden Events.

Reklamation & Rückgaben

Reklamation

Vielen Dank für Deine Bestellung bei thesalonette.de und viel Freude mit den Salonette Schätzen!
Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, sind wir gerne behilflich. Kontaktiere uns bitte direkt per Email unter service@thesalonette.de

Rückgaben

Wenn Du Deine Salonette Schätze zurückgeben möchtest, hast Du 14 Kalendertage Zeit, uns darüber zu informieren und sie an uns zurückzusenden. Die Frist beginnt ab dem Datum, an dem Du sie erhalten hast. Alle Artikel müssen unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Du sie erhalten hast.

Für Maßanfertigungen oder personalisierte Produkte sind wir nicht zur Rücknahme verpflichtet, es sei denn, die Produkte sind bei der Ankunft beschädigt oder defekt.

1. Mitteilung

Bitte sende uns eine Email mit der Mitteilung, was Du zurücksenden möchtest an retoure@thesalonette.de

Bitte gib Deinen Namen, Deine vollständige Adresse und die Bestellnummer an, sowie die Artikel, die du zurücksenden möchtest. Wir sind sehr dankbar, wenn Du uns den Grund Deiner Rückgabe kurz erläuterst.

2. Rücksendung

Wenn Du dies wünschst, werden wir daraufhin DHL veranlassen, Dir ein Retourenlabel per Email zuzusenden. Du kannst den Versand auch selbst an unsere Studio-Adresse (The Salonette - Planegger Straße 15 -81241 München) veranlassen. In diesem Fall liegt die Verantwortung für die Rücksendung allerdings noch so lange bei Dir, bis sie bei uns eintrifft. Wir empfehlen einen vertrauenswürdigen - möglichst versicherten - Versand.

Bitte achte in beiden Fällen darauf, dass die Ware sorgsam - möglichst im gleichen Versandkarton - verpackt wird.

Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen.

3. Rückerstattung

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, wird sie von uns geprüft. Sollte sie den Kriterien für eine Rückerstattung erfüllen, veranlassen wir diese umgehend.

Die Rückerstattung erfolgt auf Deine Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode). 

Rückerstattet werden Kosten für die zurückgegebene Ware. Versandkosten und Rücksendekosten, die beim Versanddienstleister angefallen sind, können nicht zurückerstattet werden.