Reklamation & Rückgaben
Reklamation
Vielen Dank für Deine Bestellung bei thesalonette.de und viel Freude mit den Salonette Schätzen!
Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, sind wir gerne behilflich. Kontaktiere uns bitte direkt per Email unter service@thesalonette.de
Rückgaben
Wenn Du Deine Salonette Schätze zurückgeben möchtest, hast Du 14 Kalendertage Zeit, uns darüber zu informieren und sie an uns zurückzusenden. Die Frist beginnt ab dem Datum, an dem Du sie erhalten hast. Alle Artikel müssen unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Du sie erhalten hast.
Für Maßanfertigungen oder personalisierte Produkte sind wir nicht zur Rücknahme verpflichtet, es sei denn, die Produkte sind bei der Ankunft beschädigt oder defekt.
1. Mitteilung
Bitte sende uns eine Email mit der Mitteilung, was Du zurücksenden möchtest an retoure@thesalonette.de
Bitte gib Deinen Namen, Deine vollständige Adresse und die Bestellnummer an, sowie die Artikel, die du zurücksenden möchtest. Wir sind sehr dankbar, wenn Du uns den Grund Deiner Rückgabe kurz erläuterst.
2. Rücksendung
Sobald wir deine Rücksendung bestätigt haben, kannst Du den Versand an folgende Lieferadresse veranlassen:
Adresse für den Rückversand
The Salonette
Planegger Straße 15
81241 München
Die Verantwortung für die Rücksendung liegt noch so lange bei Dir, bis sie bei uns eintrifft. Wir empfehlen einen vertrauenswürdigen - möglichst versicherten - Versand, z.B. DHL.
Bitte achte darauf, dass die Ware sorgsam - möglichst im gleichen Versandkarton - verpackt wird.
Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen.
3. Rückerstattung
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, wird sie von uns geprüft. Sollte sie den Kriterien für eine Rückerstattung erfüllen, veranlassen wir diese umgehend.
Die Rückerstattung erfolgt auf Deine Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode).
Rückerstattet werden Kosten für die zurückgegebene Ware. Versandkosten und Rücksendekosten, die beim Versanddienstleister angefallen sind, können nicht zurückerstattet werden.